061 331 38 18

Reaktionen von Klienten auf Kinesiologie / Applied Physiology

Muskuläre Beschwerden Beckenbereich:
 
Lieber Herr Küng
 
Ich möchte mich bedanken. Die Schmerzen sind um vieles besser seit der letzten Sitzung bei Ihnen! Ein wenig spüre ich die Muskulaturprobleme noch aber die Lebensqualität ist gestiegen! S.H.

Ich hatte seit fast 2 Jahren tiefen Liebeskummer, denn ich hatte nach Beendigung meiner Beziehung viele Verletzungen, und dadurch war vor allem war mein Herz blockiert. Dies widerspiegelte es sich indem ich verschlossen war, kein Vertrauen mehr hatte, missgünstig war und immer wütender wurde.

Ich war durch Mund zu Mund Werbung auf Herrn Reto Küng gestossen und hatte mich entschlossen die Kinesologie Therapie in Anspruch zu nehmen.

 

Ich dachte für mich, wenn es nicht nützt, dann schadet es auch nichts, dies einmal auszuprobieren. Ich fasste schon bei meiner ersten Sitzung bei Herrn Küng, das totale Vertrauen. Und siehe da, ich weiss es heute noch nicht, wie er dies geschafft hat, bereits nach meiner ersten Sitzung war ich befreit. Befreit von dieser unendlichen Last, die ich getragen habe. Und am Schluss nach 8 Sitzungen konnte ich mich wieder spüren. Es war so schön, dass ich wieder lachen und positiv denken konnte, Freude am Leben hatte. Und was das wichtigste war für mich, mein Herz war wieder offen. Ich hatte wieder Vertrauen in meinem eigenen Leben gefunden. Auch meine ganze Wut war verschwunden. 

 

Und auch heute bin ich voller Zuversicht auf mein eigenes Leben und Dank Herrn Reto Küng, lebe ich mein Leben mit allen Gefühlen, die ich habe und stehe voll und ganz dazu.

Es geht mir gut.

 

Ich danke Dir von ganzem Herzen.

PD

 

 

Ich hatte vor 10 Jahren ein einschneidendes trauriges Erlebnis, von da an bekam ich sehr oft Nachts
schlimme Panikattacken die immer stärker und öfter kamen.
 
Vor ca. 1 Jahr habe ich im Internet nach einer Kinesiologischen Praxis gesucht und mich bei
Herrn Reto Küng angemeldet.
Bereits nach 2 Sitzungen sind die Panikattacken immer seltener geworden und Heute habe ich
überhaupt keine Panikattacken mehr.
 
Es ist unglaublich aber wahr ich bin sehr glücklich darüber.
Herr Küng ich danke Ihnen von ganzem Herzen.
SB

C.B.

Als ich vor 2 Jahren im Internet nach einer Kinesiologie-Praxis gesucht habe, bin ich meinem Bauchgefühl gefolgt und bei Reto Küng gelandet – wie sich herausstellte, ein absoluter Glückstreffer. Reto Küng lebt Kinesiologie und liebt seine(n) Beruf(ung). Ich fühle mich in seiner Praxis wohl und bin mit den Erfolgen aus diversen Behandlungen sehr zufrieden.

 

vor Behandlung

Der Schüler J.G. hatte Mühe mit feinmotorischen Abläufen. Meine Absicht war es nun, mit ihm zusammen diesen Zustand zu verbessern. So hatte er z.B. Schwierigkeiten, gradlinig zu sägen.Ich veranlasste  ihn, ein Blatt Papier in der Mitte, der Falte nach, auseinander zu reissen. (Siehe Photo vor Behandlung)

 

 

 

 

 

 

 

Nach Behandlung


Nach meiner Behandlung habe ich ihm noch einmal ein gleiches Papier gegeben. Der Unterschied im Reissen war bemerkenswert! (Siehe Photo nach Behandlung)

M.E. kam zu Kinesiologie/AP, weil sie unter Schmerzen zwischen den Schulterblättern litt und ihr linker Arm teilweise taub war. Ausserdem hatte sie erhebliche Schlafstörungen. Auf die Frage, welche Schmerzmarke ihre Schmerzen auf einer Skala von 1 bis 10 (wo 10 unerträglich bedeutet) erreichen würden, sagte sie, dass die Schmerzen zwischen den Schulterblättern nur auf einem 2 seien, also nicht sehr schlimm, aber die Taubheit des Armes auf einem 8, das heisst fast unerträglich. Nach einer Behandlung fühlte sie sich bereits viel besser und nach weiteren vier Sitzungen waren die Schmerzen weg, die Taubheit verschwunden und sie konnte endlich wieder schlafen.

Ob Lernschwächen oder körperliche Schwierigkeiten, fast immer ist Stress im Spiel. Mit Kinesiologie/Applied Physiology haben wir ein sehr effektives Werkzeug, diesen Stress abzubauen.

Rückenschmerzen - ich weiss wovon ich spreche. Ich musste monatelang am Morgen aus dem Bett auf den Boden abrollen, mich auf die Knie drehen und ganz langsam und vorsichtig aufstehen, mich tagsüber vorsichtig bewegen, lieber stehen als sitzen und lernen, mitten in einer Bewegung innezuhalten, bevor der Schmerz wirklich kam ..... Mit Chiropraktiker und langem Üben habe ich das Ganze für einige Jahre in den Griff bekommen.

Und nun: Ein Hexenschuss und der ganze Schmerz ist wieder da.
Aber jetzt gibt es den Kinesiologen AP: Drei Behandlungen à 50 Minuten innert vier Tagen und alles ist wieder in Ordnung. Der Schmerz ist wie weggeblasen und die 10-tägigen Ferien sind gerettet. Ich bin Naturwissenschafter und glaube nicht an Hokuspokus. Aber ich bin überzeugt: Der Kinesiologe AP ist tatsächlich fähig, den Körper innert kürzester Zeit wieder ins Gleichgewicht zu bringen und Verkrampfungen und Schmerzen zu lösen.          
H.K.

ich möchte mich heute bei Ihnen recht herzlich für Ihre tolle Behandlung bedanken.
Mit Ihrer freundlichen und empatischen Art, habe ich ziemlich schnell Vertrauen zu Ihnen gefasst.:-)
Da ich in mir eine ständige Unruhe verspürt habe,unter schmerzhafter Muskelverspannung im Schulter/Nackenbereich litt, habe ich gehofft,dass Sie mir helfen können.

  • Meine innere Unruhe ist verflogen !!!
  • Ich habe erlebt,dass meine chronischen Muskelverspannungen imSchulter/ 

Nackenbereich manchmal Stunden und auch über mehrere Tage deutlich geringer waren.
Es ist erstaunlich was Sie geleistet haben !

E.H.

Ich hatte keine körperlichen Schmerzen. Aber ich war viel traurig und hatte keine Energie und Lebensfreude. Es waren Symptome einer Erschöpfungsdepression, bedingt durch eine sehr traurige Kindheit.

Mit Kinesiologie, bei der ungesunde und zerstörerische, tiefsitzende Gedanken übers Unterbewusstsein aufgedeckt und entstresst wurden (so habe ich es jedenfalls verstanden), habe ich enorme Unterstützung und Befreiung erfahren.

Die Phasen in denen ich mit Lebensfreude bzw. einer tieferen Zufriedenheit durchs Leben gehe werden zusehens länger.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst bei Herrn Küng bedanken, der mich mit viel Geduld, ´einer breiten Schulter` für meine Tränen, seiner feinfühligen Art und der Kunst der Kinesiologie begleitet hat. Und hoffentlich noch, solange es nötig ist, weiterhin begleiten wird.

Herzlichen Dank Herr Küng.

SH

Frau P. kam zur Kinesiologie/AP, weil sie mit dem Rauchen aufhören wollte. Sie hatte gehört, dass diese Methode sie bei ihrem Vorhaben unterstützen würde. Ich sage bewusst unterstützen, weil der eigene Wille für das Gelingen sehr wichtig ist.
Wir haben dann den Beginn des Unterfangens 2 Mal verschieben müssen, da der Wille nicht wirklich vorhanden war. Dann hat es aber geklappt und Frau P. ging von fast einer Schachtel Zigaretten pro Tag direkt auf Null hinunter. Sie hatte auch keine massgeblichen Probleme. In der ersten Woche habe ich sie täglich behandelt, dann wurden die Abstände immer grösser und jetzt, nach 7 Monaten, schau ich noch alle 2 Monate, dass sie im Gleichgewicht bleibt und nicht mehr rückfällig wird. Wir sind sehr zuversichtlich, dass dies nicht mehr der Fall sein wird.   

Ein erstes Feedback zu den von Ihnen erhaltenen Behandlungen.  Was das Abnehmen betrifft, merke ich leider noch nichts, das war ja auch der Hauptgrund weshalb ich den ersten Termin bei Ihnen vereinbart habe. Mache mir aber deswegen keinen Kopf, mein Körper braucht einfach etwas mehr Zeit um zu reagieren.

Die Schmerzen in den Hüften, vor allem rechts, sind vollständig verschwunden!!! Einfach genial J

Die Scherzen in der rechten Schulter sind auf eine 2 gesunken und beinahe nicht mehr zu spüren im Alltag. 

Generell fühle ich mich selbstbewusster, achte mehr auf meine Bedürfnisse, habe mich lieb gewonnen und strahle das auch aus. Ich gehe unbeschwerter auf schwierige Charaktere zu, wenn es möglich ist, gehe ich ihnen gar ganz aus dem Weg. Die Spannungen im Büro haben sich gelegt, das Arbeitsklima ist wieder etwas erträglicher geworden.

C.B.